Gesundheitliche Probleme endlich nachhaltig lösen

Das Gesundheits-System von Susanne Weber vereint Methoden aus fernöstlicher und westlicher Medizin. Ihre gesundheitliche Situation kann endlich verbessert werden!


Gesundheit mit System – by Susanne Weber

Erstgespräch

Unverbindliches Vorgespräch (15 Minuten) – Kennenlernen und erste Aufnahme. 

0,00 EUR (kostenlos)


Basis-Paket

310,00 EUR

1. Bestandsaufnahme

Das Beschwerdebild wird erfasst und mit Hilfe meiner Untersuchungsmethoden, der IST-Zustand deutlich dargestellt, so wie Blockaden sicht- und spürbar gemacht.

Created with Sketch.

Hier geht es in erste Linie darum, Fakten und Daten sowie das persönliche Anliegen zu erfassen und eine sogenannte Anamnese zu erstellen. 

Fragen wie: 

  • Was wurde vor dem jetzigen Besuch alles unternommen?
  • Welche Untersuchung und Therapieformen wurden bisher durchgeführt?
  • Sind Erfolge zu verzeichnen?
  • Was wird noch als Störfaktor empfunden? 


Aktuelle Unterlagen von Untersuchungen, wie Blutbild, MRT- und Röntgenbilder, Berichte von Kliniken und Ärzten fließen selbstverständlich mit großer Sorgfalt in die Bestandsaufnahme ein. 

  • IST-Zustand neu erfassen
  • Zielsetzung: Gesundheitlichen Zustand nachhaltig verändern   


2. Erstbehandlung

Hier beginnt die Neu-Regulierung des eigenen Systems, um danach eine 100%-Veränderung des neuen IST-Zustands zu bekommen. Eine Veränderung wird auf mehreren Ebenen eingeleitet. 

Created with Sketch.

Hier wird mit meinen multimodalen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden deutlich sichtbar gemacht, wo das ursächliche Probleme liegt. 


Die Essenz aus fernöstlicher und westlicher Methoden erlaubt mir anders therapeutisch vorzugehen. Gerade chronische Schmerz-, Funktions- und Belastungsstörungen sind auf Grund der Komplexität nicht immer einfach zu handhaben. 

Dennoch geht es um eine Neuregulierung des eigenen Systems, neue Erkenntnisse zu bekommen und Zusammenhänge zu verstehen. Die Veränderung ist nach der Erstbehandlung sofort spürbar.


3. Empfehlungsplan

Um den neuen IST-Zustand zu stabilisieren und weiter aufzubauen, gebe ich hier eine  Empfehlung in Form eines Planes mit, um das Umsetzen für zu Hause zu erleichtern.

Created with Sketch.

Es soll hier erneut bewusst gemacht werden, wie das neuregulierte System zusätzlich mit individuellen Ergänzungsmitteln unterstützt werden kann.


4. Vertiefungseinheit

Nach einer abgestimmten Zeit, ist die erneute Abfrage und Untersuchung des IST-Zustands wichtig, um gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen sowie weitere Lösungen und Verbesserungen für den  Alltag zu finden.

Created with Sketch.

Nach einem festgelegten Termin, ist eine Vertiefung der Übungseinheit und Korrektur ein fester Bestandteil für den Erfolg. 

Da es sich um ein System aus mehreren Bereichen handelt, also ein neuro-vaskulärer- und faszialer Prozess ist, bedarf es hier um weitere Lösung von Blockaden.


Folgesitzung

Hier wird geschaut und geprüft, inwieweit sich das eigene System durch die  Neuregulierung entwickelt hat und die Fortschritte sowie weitere Optionen besprochen, die der Verbesserung dienlich sind.

110,00 EUR

Folgesitzung vereinbaren

Telefon: 0174 9686035
E-Mail: [email protected]

Details zur Folgesitzung

Created with Sketch.

In dieser Sitzung geht es um die Sinnhaftigkeit und das Fortführen der neuerlernten Techniken zu vertiefen, damit das eigene System im Heilungsprozess weiter unterstützt wird.  

Ein Körper, in dem das Gefühl der Sicherheit und Vertrauen fehlt, wird nicht in die eigene Kraft kommen können. Es Bedarf an Verständnis, Geduld, Selbstverantwortung, damit aus dem persönlichen Handeln zur Selbstregulation, die eigene Gesundheit gestärkt werden kann. 

Durch die Erkenntnisse erfahren Sie hier mehr über die Zusammenhänge der neuro-vaskulären-fascialen Strukturen sowie die Auswirkungen, wenn dieses Netzwerk nicht in der Funktion ist. Durch bildhaftes Informationsmaterial wird das Ganzheitliche noch verständlicher.

Jetzt Chance nutzen und Veränderung einleiten

1. Vorgespräch vereinbaren – kostenlos & unverbindlich

Hier wird kurz abgeklärt, ob meine Methoden und mein Behandlungssystem auf das Beschwerdebild des Betroffenen wirksam ist. 

  • unverbindliches Kennenlernen
  • Verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen
  • Zusammenarbeit und Vorraussetzungen für ein erfolgreiches  Ergebnis absprechen

Susanne Weber

Über mich

Seit über 27 Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlicher und westlicher Medizin. In dieser Zeit habe ich aus der Essenz der beiden Welten ein Gesundheitskonzept entwickelt, dass Ihnen Chancen auf echte Veränderungen bietet.

Bereits seit Jahren arbeite ich erfolgreich mit Wellness-Einrichtungen zusammen und unterstütze diese bei der Programmgestaltung und 
-umsetzung.